MANFRED LISTER





  PERSÖNLICHES
  BUND / LAND / KOMMUNE
  TERMINE
  LINKS

    TERMINE

06.09.2013 - Sitzung
26.09.2013 - Oktoberfest des Ortsverbandes Bebra
28.09.2013 - Termin mit Angela Merkel


    PERSÖNLICHES

Hier stehen persönliche Dinge, wie z. Bsp. der schulische Werdegang war, welche politischen Ambitionen man hat oder wie man überhaupt auf die Idee kam in die Politik zu gehen. Man kann es in einem Zusammenhängenden Text schreiben oder man Macht es sich einfach und wie in einem bewerbungsschreiben, listet man die Daten nur tabellarisch auf.

Hier steht jetzt allerdings nur Blindtext, nur damit man sieht wie der Text auf den Betrachter wirkt, wie viel text kann ich einsetzen und wie gehe ich mit Absätzen um?! Den Text kann man nun vielfach kopieren und einbauen. Hier steht jetzt allerdings nur Blindtext, nur damit man sieht wie der Text auf den Betrachter wirkt, wie viel text kann ich einsetzen und wie gehe ich mit Absätzen um?! Den Text kann man nun vielfach kopieren und einbauen. Hier steht jetzt allerdings nur Blindtext, nur damit man sieht wie der Text auf den Betrachter wirkt, wie viel text kann ich einsetzen und wie gehe ich mit Absätzen um?! Den Text kann man nun vielfach kopieren und einbauen.

Habe ich die richtige Schriftgröße gewählt?!
Denn wen will ich ansprechen: Brillenträger und Senioren benötigen eine größere Schrifttype.

HOMEIKONTAKTIIMPRESSUM